Coaching

 

Coaching

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

In einem mehrjährigen Ausbildungszyklus habe ich die Zertifikate

NLP-Practitioner ; NLP-Master (DVNLP); NLP - Trainer(DVNLP) und Business - Coach(ECA) erhalten.

 

So kann ich mit fundiertem Wissen mein professionelles Einzel- und Paarcoaching anbieten. Außerdem kann ich in sehr individuellem , gemütlichem besonderem Ambiente Workshops und Seminare in Kleingruppen anbieten. Durch mein abgeschlossenes Pharmazie - Studium und meine langjährige Berufserfahrung als Apothekerin kann ich Ihnen auch besonders gut in Gesundheitsfragen als Coach zur Seite stehen.

 

Dabei spielt für mich auch der kreative und musikalische Aspekt eine besondere Rolle.

Musikalisch habe ich nach ca. 20 jähriger Pause wieder mit dem Blockflöten angefangen und spiele inzwischen in einem Blockflöten Ensemble Sopran und Altflöte und Tenorflöte.

 

Diese Elemente können zur Entspannung in meinen Seminaren Raum finden.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bringe mehr Licht in dein Leben

Bringe mehr Licht in dein Leben

Hexenhausseminare

Workshops

Einzelcoaching

+++ Datenschutz +++ Impressum +++ Kontakt +++

 

© by flex-buero